04.02.2022 Alter: 2 yrs

    Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

    Am Freitag den 04.02.2022 um 16:33 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall alarmiert.

    Ein PKW ist auf der Bundesstraße 8, aus uns unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Werbetafel geprallt.

    Nach der ersten Begutachtung der Lage entschied der Einsatzleiter das Fahrzeug mittels Seilwinde aus dem Graben zu ziehen.

    Im Anschluss wurde das Fahrzeug an den Fahrzeughalter übergeben und die Einsatzkräfte konnten nach knapp 45 Minuten in das Feierwehrhaus einrücken.

    ©️ Fotos und Bericht – Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf

      437 Kb
      594 Kb
      461 Kb
      550 Kb
      463 Kb
      552 Kb
      544 Kb
      600 Kb
      327 Kb