19.09.2021 Alter: 3 yrs

    Help Mobile FF Award

    Die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf nimmt am Help Mobile FF Award 2021 teil!

    Es ist soweit - Help Mobile Österreich ruft wieder zum FF Award 2021 auf und dieses Mal nimmt auch die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf, mit einem tollen Fotobeitrag an der Aktion teil.
    Ab heute kann jeder an 0670 80 60 022 durch schicken von SMS für uns bzw. unser eingereichtes Foto voten (Man kann so viele SMS schicken wie man möchte - jede SMS zählt). Der Inhalt der SMS ist dabei vollkommen egal, es reicht ein Buchstabe oder eine Zahlt. Da es sich um KEINE MEHRWERTNUMMER handelt, würden wir uns freuen, wenn ihr so viele SMS wie möglich an diese Nummer schickt. Wir bedanken uns bereits jetzt für eure Unterstützung und hoffen, dass viele Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Gänserndorf uns bei dieser tollen Aktion unterstützen.
    Hier nochmals der Link zum Help Mobile FF Award 2021: https://www.helpm.at/ff-award_projekt_gaenserndorf