17.02.2021 Alter: 65 days

    Techn. Einsatz - Verkehrsunfall mit Menschenrettung

    Heute Morgen, am 17.02.2021 kam es auf der Landesstraße 11, zwischen Gänserndorf und Markgrafneusiedl, zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person.

    Zu diesem Einsatz, wurden auch die Freiwillige Feuerwehr Markgrafneusiedl, das Rote Kreuz Gänserndorf sowie der Notarzthubschrauber C9 alarmiert.

    Aus bisher ungeklärten Gründen kollidierten ein Transporter und ein PKW miteinander. Durch den Aufprall wurde eine Person im Fahrzeug eingeklemmt.

    Die Rettung der eingeklemmten Person, wurde bereits von der Feuerwehr Markgrafneusiedl durchgeführt, während die Feuerwehr Gänserndorf die Straßensperre, auf Höhe
    der Hochwaldstraße durchführte.
    Nach rund einer Stunde konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

    "Veröffentlichte Berichte und Bilder dürfen nur in Kombination mit der Quellenangabe Feuerwehr Gänserndorf und im selben Wortlaut wie in der Berichterstattung der Feuerwehr Gänserndorf wiedergegeben werden – eigene Texterfindungen und Veröffentlichung der Fotos ohne Quellenangabe sind untersagt - für Fragen steht Ihnen das Team der Öffentlichkeitsarbeit gerne zu Verfügung!"

      163 Kb
      197 Kb
      219 Kb
      220 Kb
      146 Kb