11.09.2021 Alter: 18 days

    Technischer Einsatz – Fahrzeugbergung

    Heute um 14:15 Uhr wurden wir zu einer Fahrzeugbergung nahe dem Safariparkgelände gerufen.
    Zwei Fahrzeuge verunfallten im Kreuzungsbereich Fuchsenwaldstraße und Landesstraße 9.
    Durch den Aufprall kam einer der beiden PKW erst in der angrenzenden Böschung zu stehen.
    Bis zum Eintreffen von Rettung und Polizei, führte ein Sanitäter der Feuerwehr die Erstversorgung bei einem Kind durch, welches sich in einem der Unfallfahrzeuge befand. Ebenfalls wurde sofort der Bereich um die Unfallstelle abgesichert. Zum Schluss wurden die verunfallten Autos noch verkehrssicher am Fahrbahnrand abgestellt. Danach konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

    ©Fotos und Bericht – Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf

      730 Kb
      816 Kb
      0.9 Mb
      715 Kb