15.03.2021 Alter: 60 days

    Technischer Einsatz – Türöffnung

    Um 09:45 Uhr wurden wir Aufgrund einer Türöffnung, in die Dr. Rudolf Noll-Gasse via Pager alarmiert.
    Wir waren innerhalb von wenigen Minuten vor Ort und da ein Unfall vermutet wurde und mehrere Klopfversuche keine Reaktion bewirkten, entschlossen wir uns, nach Rücksprache mit der Polizei, das Türschloss aufzufräsen. Während der Fräsarbeiten, wurde die Türe dann von Innen geöffnet. Wir kontrollierten noch mittels Mehrgasmessgerät die Räumlichkeiten und konnten danach die Wohnung für Rettung und Polizei freigeben.
    Nach rund 40 Minuten war der Einsatz Vorort beendet und wir rückten wieder ins Feuerwehrhaus ein.

    "Veröffentlichte Berichte und Bilder dürfen nur in Kombination mit der Quellenangabe Feuerwehr Gänserndorf und im selben Wortlaut wie in der Berichterstattung der Feuerwehr Gänserndorf wiedergegeben werden – eigene Texterfindungen und Veröffentlichung der Fotos ohne Quellenangabe sind untersagt - für Fragen steht Ihnen das Team der Öffentlichkeitsarbeit gerne zu Verfügung!"

      228 Kb