21.02.2022 Alter: 2 yrs

    Verkehrsunfall mit Menschenrettung

    Zum zweiten Einsatz am heutigen Montag dem 21.02.2022, wurden wir, gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Schönkirchen-Reyersdorf und der Betriebsfeuerwehr OMV, zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.
    Nach dem Eintreffen war schnell klar, dass keine Personen in den verunfallten Fahrzeugen eingeklemmt waren. Es hatte einen Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen gegeben. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte aus Gänserndorf, befand sich eine verletzte Person noch im Fahrzeug und wurde vom Gemeindearzt versorgt.
    Wir unterstützten bei der Absicherung der Unfallstelle und bei den Aufräumarbeiten.
    Nach Freigabe der Straße, konnte das letzte Fahrzeug nach einer Stunde wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.
    Wie es zu dem Unfall kam, ist uns unbekannt. Ein großer Dank gilt allen eingesetzten Blaulichtkräften für die hervorragende Zusammenarbeit.

    ©️ Fotos und Bericht - Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf

      399 Kb
      510 Kb
      360 Kb
      408 Kb
      433 Kb