26.10.2023 Alter: 187 days

    Wandertag mit Überstellungsfeier am 26.10.2023

    Dieses Jahr war es wieder soweit. Wir durften an unserem Nationalfeiertag neue Kameraden aus unserer Feuerwehrjugend überstellen und neue QuereinsteigerInnen angeloben.

    Der Tag begann um 14:00 Uhr mit einer rund 7 Kilometer langen Wanderstrecke, wobei wieder eine Zwischenstation mit Getränken aufgebaut wurde. Im Feuerwehrhaus angekommen, sorgten wir für eine ordentliche Mahlzeit sowie Getränke.

    Nach einer längeren Erholungspause starteten wir mit dem Highlight des Tages - der Überstellungsfeier. Hier wurden vier Kameraden aus der Feuerwehrjugend in den Aktivstand überstellt und zwei QuereinsteigerInnen angelobt.

    Begrüßen dürfen wir:

    PFM Fabian Rathenböck

    PFM Leon Unger

    PFM Simon Unger

    PFM Philip Vorderwinkler

    PFM Tamara Schütz

    PFM Lukas Wagner

    Wir wünschen euch erneut alles Gute auf eurem weiteren Weg!

    Weiters gratulieren wir unserem neuen LM Christian Gaida zur Beförderung, welcher für unsere Kinderfeuerwehr zuständig ist.

    Auch gratulieren wir SB Christoph Korinek für die interne Funktion als SB der Versorgung.

    Ein großes Danke geht an unseren neuen Stadtpfarrer Dr. Chudi Joseph Ibeanu für das Segnen unserer KameradenInnen.

    Ebenfalls möchten wir uns bei allen bedanken, die sich Zeit für diese Veranstaltung genommen haben und hoffen, dass wir euch nächstes Jahr wieder sehen.

    ©️ Fotos und Bericht - Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf

      76 Kb
      65 Kb
      66 Kb
      69 Kb
      67 Kb
      60 Kb
      70 Kb