25.06.2023 Alter: 309 days

    138. Abschnittsfeuerwehrtag

    Nach dem Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb am Samstag, fand am Sonntag darauf der Abschnittsfeuerwehrtag statt.

    Anlass der Veranstaltung war unter anderem ein Leistungsbericht über die Tätigkeiten des vergangenen Jahres, durch den Abschnittsfeuerwehrkommandanten BR Reinhard Schuller.
    Die Ehrungen wurden durch den Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Georg Schicker, Bezirksfeuerwehrkommandanten Stv. BR Markus Unger und Abschnitssfeuerwehrkommamdant BR Reinhard Schuller durchgeführt.

    Von der Freiwilligen Feuerwehr Gänserndorf wurden folgenden Kammeraden Ehrungen überreicht.

    25 Jahre Feuerwehrdienst, LM Dörner Mark
    25 Jahre Feuerwehrdienst, LM Andreas Unger

    40 Jahre Feuerwehrdienst, EOBM Thomas Gustavik
    40 Jahre Feuerwehrdienst, LM Robert Kalensky
    40 Jahre Feuerwehrdienst, EOBM Christian Koller

    50 Jahre Feuerwehrdienst, LM Andreas Hofer

    2. Klasse VM in Silber, HBI Andreas Dengler
    3. Klasse VM in Bronze, OBI Peter Wittmann

    Florianiplakette Brigitte Kellner

    40 Jahre Feuerwehrjugend

    Die Feuerwehr Gänserndorf gratuliert recht herzlich und bedankt sich für den jahrelangen Einsatz!

    © Fotos und Bericht – Freiwillige Feuerwehr

    Seite 1 von 2
      4.0 Mb
      4.1 Mb
      4.0 Mb
      4.2 Mb
      4.4 Mb
      4.5 Mb
      4.2 Mb
      4.2 Mb
      4.1 Mb
    Seite 1 von 2