24.06.2023 Alter: 310 days

    61. Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb

    Am Samstag den 24.6.2023 war es wieder einmal soweit, der Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb fand in Gänserndorf statt. Am Gelände der UNION Gänserndorf, konnten die Wettkampfgruppen ihr Können präsentieren und hervorragende Leistungen abrufen. Erfreulich war das Abschneiden der Gänserndorfer Wettkampfgruppen.
    Drei Wettkampfgruppen konnten in den unterschiedlichen Bewerbskategorien folgende Plätze erreichen.

    Bronze ohne Alterspunkte:
    Gänserndorf I:     3 Platz     Zeit: 48,20     Fehlerpunkte: 0
    Gänserndorf II:     6 Platz     Zeit: 65,43     Fehlerpunkte: 10

    Bronze mit Alterspunkte:
    Gänserndorf III:     3 Platz     Zeit: 64,58     Fehlerpunkte: 0     Alterspunkte: 12,5

    Silber ohne Alterspunkte
    Gänserndorf I:     3 Platz     Zeit: 60,88     Fehlerpunkte: 10
    Gänserndorf II:     6 Platz     Zeit: 67,78     Fehlerpunkte: 25

    Eine besonders erwähnenswerte Leistung wurde in der Kategorie „Bronze mit Alterspunkte Gäste 2“ erbracht.
    Unsere Kärntner Freunde der Feuerwehr Kühweg nahmen ebenfalls am Bewerb teil.
    Mit einer Zeit von 52,94, 15 Fehlerpunkten und 10,5 Alterspunkten haben sie gezeigt, dass sie auch beim niederösterreichischen Bewerb vorne mit dabei sind, obwohl die Bewerbe in Kärnten nass und mit anderen Arbeitsabläufen abgehalten werden.

    Im Anschluss der Bewerbe wurden die erbrachten Leistungen analysiert sowie zukünftige Ziele und Pläne im Festzelt besprochen und vereinbart.

    Gratulation an alle Bewerbsgruppen für die hervorragenden Leistungen!

    © Fotos und Bericht – Freiwillige Feuerwehr

    Seite 1 von 6
      4.5 Mb
      4.2 Mb
      4.2 Mb
      3.8 Mb
      3.9 Mb
      4.2 Mb
      3.9 Mb
      4.3 Mb
      4.6 Mb
    Seite 1 von 6