24.03.2021 Alter: 51 days

    Brandeinsatz - Kellerbrand in der Jägerstrasse

    Wir wurden zu einem Kellerbrand in die Jägerstraße alarmiert. Daraufhin rückten wir mit dem Rüstlöschfahrzeug, dem Hilfeleistungslöschfahrzeug, dem Kommandofahrzeug und der Drehleiter aus.

    Es wurde sofort nach Eintreffen eine Löschleitung aufgebaut und der Atemschutztrupp begann mit der Erkundung des Kellers sowie der Brandbekämpfung. Nach kurzer Zeit konnte bereits „Brand Aus“ gegeben und mit der Druckbelüftung der Räumlichkeiten begonnen werden.
    Nach über zwei Stunden konnten wir den Einsatzort verlassen und wieder einrücken.


    Im Feuerwehrhaus, wurden dann noch sämtliche verwendeten Gerätschaften, Uniformen und Materialien gereinigt und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.


    © Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf

    Seite 1 von 2
      154 Kb
      73 Kb
      56 Kb
      143 Kb
      98 Kb
      83 Kb
      65 Kb
      53 Kb
      66 Kb
    Seite 1 von 2