08.01.2019 Alter: 5 yrs

    EN02 / Technischer Einsatz – Fahrzeugbergung

    Heute am Dienstag, den 08.01.2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf um 11:30 Uhr zu einer weiteren Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf den Parkplatz eines Einkaufszentrums in Gänserndorf Süd alarmiert.

    Nach Absolvierung des ersten Einsatzes konnten die Einsatzkräfte mittels Einsatzvorausfahrzeug für den technischen Einsatz gefolgt vom Rüstlöschfahrzeug zum folge Einsatz ausrücken.

    Bei der Ankunft konnte der ersteintreffende Gruppenkommandant feststellen das ein Personenkraftwagen aus bisher ungeklärten Umständen über einen Randstein des Parkplatzes in den Graben gefahren ist und dort festsitzt.

    Der Personenkraftwagen wurde mit Hilfe der Seilwinde vom Rüstlöschfahrzeug aus seiner misslichen Lage befreit und dem Fahrzeugbesitzer übergeben.

    Nach knapp einer halben Stunde konnte auch dieser Einsatz beendet werden und die eingesetzten Kräfte konnten wieder einrücken.

      203 Kb
      61 Kb
      92 Kb
      152 Kb
      175 Kb
      175 Kb
      186 Kb
      171 Kb
      86 Kb