28.10.2020 Alter: 3 yrs

    EN111 / Brandeinsatz – Fahrzeugbrand

    Am Sonntag. den 25.10.2020 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf um 20:59 Uhr zu einem Brandeinsatz – Brand eines Motorrades nach Verkehrsunfall auf die Wienerstraße alarmiert.

    Wenige Minuten nach der eingegangenen Alarmierung, konnten die Einsatzkräfte mittels Einsatzvorausfahrzeug für den Branddienst, dem Hilfeleistungslöschfahrzeug und dem Rüstlöschfahrzeug zur alarmierten Einsatzadresse ausrücken.

    Bei der Ankunft des ersteintreffenden Gruppenkommandanten wurde festgestellt das ein Motorrad aus uns unbekannten Umständen von der Fahrbahn abgekommen war und an mehreren Personenkraftwagen touchierte ehe es mehrere Meter weiter zum Stillstand gekommen ist – der Brand wurde bereits mittels tragbaren Feuerlöscher gelöscht.

    Der Fahrer wurde bei unserem eintreffen bereits vom Notarztteam Gänserndorf betreut, ehe er vom Notarztwagen ins Krankenhaus verbracht wurde.

    Nach der Bergung des Motorrades und der Reinigung der Fahrbahn konnten die Einsatzkräfte nach mehr als einer Stunde wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

    "Veröffentlichte Berichte und Bilder dürfen nur in Kombination mit der Quellenangabe Feuerwehr Gänserndorf und im selben Wortlaut wie in der Berichterstattung der Feuerwehr Gänserndorf wiedergegeben werden – eigene Texterfindungen und Veröffentlichung der Fotos ohne Quellenangabe sind untersagt - für Fragen steht Ihnen das Team der Öffentlichkeitsarbeit gerne zu Verfügung!"

      194 Kb
      141 Kb
      180 Kb
      162 Kb