17.11.2019 Alter: 4 yrs

    EN155 / Brandeinsatz – Brandmeldeauslösung

    Heute am Sonntag, den 17.11.2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf um 07:45 Uhr zu einer Brandmeldeauslösung in die Novofermstraße alarmiert.

     

    Bereits wenige Minuten nach der eingegangenen Alarmierung konnten die Einsatzkräfte mit dem Kommandofahrzeug, dem Einsatzvorausfahrzeug für den Brandeinsatz und dem Hilfeleistungslöschfahrzeug zur alarmierten Einsatzadresse ausrücken.

     

    Bei der Ankunft des ersteintreffenden Gruppenkommandanten konnte dieser nach Erkundung rasch Entwarnung geben. Es handelte sich hierbei um einen Fehlalarm und der bereits in Bereitschaft stehende Atemschutztrupp konnte wieder abrüsten.

     

    Bereits nach knapp einer halben Stunde konnten die Einsatzkräfte den morgendlichen Einsatz beenden und in das Feuerwehrhaus einrücken.

     

    "Veröffentlichte Berichte und Bilder dürfen nur in Kombination mit der Quellenangabe Feuerwehr Gänserndorf und im selben Wortlaut wie in der Berichterstattung der Feuerwehr Gänserndorf wiedergegeben werden – eigene Texterfindungen und Veröffentlichung der Fotos ohne Quellenangabe sind untersagt - für Fragen steht Ihnen das Team der Öffentlichkeitsarbeit gerne zu Verfügung!"

      180 Kb
      179 Kb