07.12.2019 Alter: 4 yrs

    EN164 / Brandeinsatz – Küchenbrand

    Heute am Samstag, den 07.12.2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf um 22:45 Uhr zu einem Brandeinsatz – Küchenbrand in einem Gastronomielokal am Dr. Lueger Platz in Strasshof alarmiert.

     

    Wenige Minuten nach der eingegangenen Alarmierung konnten die Einsatzkräfte mittels Hilfeleistungslöschfahrzeug und Drehleiter zur alarmierten Einsatzadresse ausrücken.

     

    Bei der Ankunft am Einsatzort wurde dem ersteintreffenden Gruppenkommandanten von der Feuerwehr Gänserndorf mitgeteilt, dass es im Bereich der Lüftung in der Küche zu einem Brand gekommen ist, dieser aber bereits fast abgelöscht wurde.

     

    Von der Feuerwehr Gänserndorf wurde der Atemschutzsammelplatz betreut und ein Atemschutztrupp stand als Reservetrupp bereit.

     

    Bereits nach knapp einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden und die Einsatzkräfte vom Einsatzort abrücken.

     

    "Veröffentlichte Berichte und Bilder dürfen nur in Kombination mit der Quellenangabe Feuerwehr Gänserndorf und im selben Wortlaut wie in der Berichterstattung der Feuerwehr Gänserndorf nach Werknutzungsrecht & Urheberrecht wiedergegeben werden – eigene Texterfindungen ohne Rücksprache mit dem Sachgebiet Öffentlichkeitsarbeit sind strengstens untersagt - für Fragen steht Ihnen das Team der Öffentlichkeitsarbeit gerne zu Verfügung!"

      279 Kb
      45 Kb