18.02.2019 Alter: 5 yrs

    EN18 / Technischer Einsatz - Fahrzeugbergung

    Heute am Montag, den 18.02.2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf um 09:15 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf die Bahnstraße alarmiert.

    Wenige Minuten nach der Alarmierung konnten die Einsatzkräfte mittels Einsatzvorausfahrzeug für den technischen Einsatz gefolgt vom Rüstlöschfahrzeug und Lastfahrzeug zur alarmierten Einsatzadresse ausrücken.

    Bei der Ankunft konnte der ersteintreffenden Gruppenkommandant und Einsatzleiter feststellen das ein Personenkraftwagen aus unbekannter Ursache rückwärts auf einen mit Ziegel umfassten Grünbereich auffuhr und dort fast gänzlich aufsaß.

    Nach Absicherung der Einsatzstelle und Entfernung von Ästen wurde der Personenkraftwagen mittels Kran und Radkeilen vom Lastfahrzeug aus seiner misslichen Lage befreit.

    Knapp eine Stunde später konnte der Personenkraftwagen an seinem Besitzer wieder übergeben werden der seine Fahrt fortsetzen konnte.

    "Veröffentlichte Texte und Bilder dürfen nur in Kombination mit der Quellenangabe Feuerwehr Gänserndorf und nach Rücksprache mit dem Sachgebiet Öffentlichkeitsarbeit wiedergegeben werden - Ausgenommen geteilte Berichte!"

    Seite 1 von 2
      118 Kb
      118 Kb
      109 Kb
      122 Kb
      107 Kb
      118 Kb
      91 Kb
      87 Kb
      108 Kb
    Seite 1 von 2