14.02.2020 Alter: 4 yrs

    EN20 / Technischer Einsatz – Fahrzeugbergung

    Heute am Freitag, den 14.02.2020 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf um 16:02 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf die Hauptstraße alarmiert.

    Wenige Minuten nach der eingegangenen Alarmierung konnten die Einsatzkräfte mittels Einsatzvorausfahrzeug für den technischen Einsatz, dem Rüstlöschfahrzeug und dem Hilfeleistungslöschfahrzeug zur alarmierten Einsatzadresse ausrücken.

    Bei der Ankunft konnte der ersteintreffende Gruppenkommandant feststellen das es sich um einen Auffahrunfall zwischen 3er Personenkraftwagen handelte wobei ein Personenkraftwagen selbst in die Seitengasse fahren konnte und die anderen beiden mittels Rangierrollen in die Straßenbucht verbracht wurden. Nach dem gesicherten Abstellen der Personenkraftwagen, dem Straßenreinigen und der Datenaufnahme konnten die Einsatzkräfte nach knapp einer Stunde wieder einrücken.

    "Veröffentlichte Berichte und Bilder dürfen nur in Kombination mit der Quellenangabe Feuerwehr Gänserndorf und im selben Wortlaut wie in der Berichterstattung der Feuerwehr Gänserndorf wiedergegeben werden – eigene Texterfindungen und Veröffentlichung der Fotos ohne Quellenangabe sind untersagt - für Fragen steht Ihnen das Team der Öffentlichkeitsarbeit gerne zu Verfügung!"

      172 Kb
      189 Kb