22.02.2019 Alter: 5 yrs

    EN22 / Technischer Einsatz - Fahrzeugbergung

    Heute am Freitag, 22.02.2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf um 12:48 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf die Wienerstraße Kreuzung Strassergasse alarmiert.

     

    Kurze Zeit nach der eingegangenen Alarmierung konnten die Einsatzkräfte mittels Einsatzvorausfahrzeug für den technischen Einsatz gefolgt vom Rüstlöschfahrzeug zur alarmierten Einsatzadresse ausrücken.

     

    Bei der Ankunft des ersteintreffenden Gruppenkommandanten wurde festgestellt das es sich um einen Auffahrunfall nach dem Kreuzungsbereich aus uns unbekannten Umständen gekommen ist.

     

    Nach Rücksprache mit der ebenfalls anwesenden Polizei Gänserndorf wurde die Fahrbahn abgesichert und die Fahrzeugbergung durchgeführt.

     

    Die beiden Personenkraftwagen wurden händisch in eine nahe gelegene Parkbucht geschoben und dort gesichert abgestellt.

     

    Nach der Fahrbahnreinigung konnten die Einsatzkräfte nach knapp einer dreiviertel Stunde den Einsatz beenden und wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

     

    "Veröffentlichte Berichte und Bilder dürfen nur in Kombination mit der Quellenangabe Feuerwehr Gänserndorf und im selben Wortlaut wie in der Berichterstattung der Feuerwehr Gänserndorf wiedergegeben werden - für Fragen steht Ihnen das Team der Öffentlichkeitsarbeit gerne zu Verfügung!"

      100 Kb
      95 Kb
      101 Kb
      69 Kb
      73 Kb
      77 Kb
      97 Kb
      91 Kb
      94 Kb