18.06.2019 Alter: 5 yrs

    EN68 / Technischer Einsatz – techn. Hilfeleistung

    Heute am Dienstag, den 18.06.2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf um 11:20 Uhr zu einer Technischen Hilfeleistung in die Oed-Aigenstraße nach Gänserndorf Süd alarmiert.

    Bereits einige Minuten nach der eingegangenen Alarmierung konnten die Einsatzkräfte mittels Einsatzvorausfahrzeug für den technischen Einsatz gefolgt vom Rüstlöschfahrzeug zur alarmierten Einsatzadresse ausrücken.

    Bei der Ankunft an der Einsatzstelle wurde dem ersteintreffenden Gruppenkommandant die Schadenslage durch die Polizei Gänserndorf mitgeteilt.
    Ein Lastkraftwagen hat in der Straße sein Ladegut verloren und dies musste von der Fahrbahn entfernt werden.

    Nach Absicherung der Einsatzstelle wurde von den Kameraden das Ladegut mittels Besen und Schaufel von der Fahrbahn entfernt.

    Knapp nach einer Stunde Einsatzzeit konnten die Einsatzkräfte die Einsatzstelle wieder verlassen.

    "Veröffentlichte Berichte und Bilder dürfen nur in Kombination mit der Quellenangabe Feuerwehr Gänserndorf und im selben Wortlaut wie in der Berichterstattung der Feuerwehr Gänserndorf wiedergegeben werden - für Fragen steht Ihnen das Team der Öffentlichkeitsarbeit gerne zu Verfügung!"

      191 Kb
      217 Kb
      170 Kb
      214 Kb