11.10.2020 Alter: 3 yrs

    EN98 / Technischer Einsatz – Person im Aufzug

    Heute am Sonntag, den 11.10.2020 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf um 17:08 Uhr zu einem technischen Einsatz – Person im Aufzug in der Dr. Rudolf-Noll-Gasse alarmiert.

    Wenige Minuten nach der eingegangenen Alarmierung konnten die Einsatzkräfte mittels Kommandofahrzeug und Hilfeleistungslöschfahrzeug zur alarmierten Einsatzadresse ausrücken.

    Bei der Ankunft des ersten Gruppenkommandanten wurde der Aufzug im Stiegenhaus aufgesucht und kontrolliert. Zum Glück war keine Person mehr im Aufzug anzutreffen.

    Nach Verständigung des Hausbesorgers konnten die Einsatzkräfte bereits nach wenigen Minuten wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

    "Veröffentlichte Berichte und Bilder dürfen nur in Kombination mit der Quellenangabe Feuerwehr Gänserndorf und im selben Wortlaut wie in der Berichterstattung der Feuerwehr Gänserndorf wiedergegeben werden – eigene Texterfindungen und Veröffentlichung der Fotos ohne Quellenangabe sind untersagt - für Fragen steht Ihnen das Team der Öffentlichkeitsarbeit gerne zu Verfügung!"