26.10.2021 Alter: 2 yrs

    Fahrzeugbergung auf der Bundesstraße 220

    Heute Morgen wurden wir zu einer Fahrzeugbergung zwischen Gänserndorf und Schönkirchen-Reyersdorf gerufen. Ein PKW war aus uns unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen, gegen eine der berühmten Säulen geprallt und ist danach fahruntüchtig auf der Fahrbahn zum Stillstand gekommen. Bei unserem Eintreffen war die Polizei bereits vor Ort und übernahm Verkehrsregelung. Das verunfallte Fahrzeug wurde während einer kurzen Komplettsperre der Bundesstraße mittels Kran auf unseren Lastkraftwagen gehoben und dann verkehrssicher abgestellt. Nachdem dann noch die Fahrbahn von diversen Fahrzeugteilen gesäubert wurde, konnte diese schließlich wieder für den Verkehr freigegeben werden.
    Nach rund 90 Minuten konnte wir wieder ins Feuerwehrhaus zurückkehren.

    © Fotos und Bericht – Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf

      299 Kb
      318 Kb
      411 Kb
      440 Kb
      318 Kb
      582 Kb
      465 Kb