26.10.2021 Alter: 214 days

    Wandertag der Feuerwehrjugend

    Nach einem Jahr Pause, konnte gestern wieder der alljährliche Wandertag der Feuerwehrjugend, am Nationalfeiertag, mit anschließender Überstellung von drei Kameraden, stattfinden.
    Begonnen wurde um 14:00 Uhr mit dem traditionellen Fitmarsch, welchen die Feuerwehrjugend, genauso wie die Labstation, organisiert hat.
    Am Abend stieg dann auch die Nervosität der Jungfeuerwehrmänner, denn die Überstellungsfeier stand bevor.

    Dieses Jahr wurden die Kameraden PFM Etem Kilic, PFM Tufan Ibis und PFM Philipp Seidl von der Jugendfeuerwehr in den Aktivstand überstellt.
    Die Gelöbnisformel war der erste Akt der neuen Feuerwehrmänner im Aktivdienst.

    Im Anschluss wurde den Kameraden symbolisch ihr persönlicher Einsatzhelm und ein Digitaler Pager durch unseren Bürgermeister und Landtagsabgeordneten Rene Lobner und dem Feuerwehrkommandanten HBI Andreas Dengler überreicht.

    Die gesamte Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf gratuliert recht herzlich!

    © Fotos und Bericht – Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf

    Seite 1 von 2
      233 Kb
      186 Kb
      177 Kb
      208 Kb
      209 Kb
      282 Kb
      265 Kb
      288 Kb
      345 Kb
    Seite 1 von 2