26.11.2021 Alter: 2 yrs

    Fahrzeugbergung auf der Landesstraße 11

    Um 13:22 Uhr wurde wir zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall gerufen.

    Auf der schneebedeckten Fahrbahn verunfallten zwei Pkw aus uns unbekannten Gründen zwischen Gänserndorf und Gänserndorf-Süd miteinander. Die Fahrzeuge standen bei unserem Eintreffen schwer beschädigt und fahruntauglich neben der Fahrbahn. Wir sicherten die Unfallstelle sofort ab und mussten für die Zeit der Bergungsarbeiten auch die Straße sperren. Die Autos wurden von uns mittels Seilwinde auf die Fahrbahn gezogen, wo wir sie unter Zuhilfenahme von Wagenhebern auf die Rangierrollen heben und schließlich verkehrssicher abstellen konnten.

    Nach gut einer Stunde konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

    © Fotos und Bericht – Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf

    Seite 1 von 2
      563 Kb
      758 Kb
      483 Kb
      557 Kb
      511 Kb
      477 Kb
      403 Kb
      493 Kb
      797 Kb
    Seite 1 von 2