01.05.2021 Alter: 13 days

    Fahrzeugbergung auf der Landesstraße 9

    Heute um 14:28 Uhr wurden wir zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

    Auf der Siebenbrunner Straße, zwischen Gänserndorf und Obersiebenbrunn, kam ein Pkw aus uns unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und blieb fahruntüchtig in einem Acker auf der Seite liegen. Bei unserem Eintreffen waren Polizei, Rettung und Notarzt bereits vor Ort. Wir konnten sofort mit der Absicherung der Unfallstelle beginnen und eine Verkehrsregelung einrichten.
    Der Wagen wurde auf seine Räder gestellt, die Batterie abgeklemmt und das ausgetretene Öl wurde mit Bindemittel gebunden und abgegraben.

    Nach über einer Stunde konnten wir den Einsatz beenden und ins Feuerwehrhaus einrücken.

    ©Fotos und Bericht – Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf

    Seite 1 von 2
      213 Kb
      245 Kb
      204 Kb
      281 Kb
      369 Kb
      149 Kb
      267 Kb
      222 Kb
      263 Kb
    Seite 1 von 2