10.10.2022 Alter: 1 year

    Fahrzeugbergung B220

    Am Montag, dem 10.10.2022, um 06:18 Uhr, wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf zu einer Fahrzeugbergung auf die B220 Richtung Schönkirchen gerufen.

    An der Einsatzstelle angekommen, wurde dem Einsatzleiter durch die Rettung mitgeteilt, dass ein PKW aus unbekannter Ursache, von der Fahrbahn abgekommen war. Zum Stehen kam er nach mehreren Metern in einem Maisfeld.

    Die Einsatzkräfte machten sich mithilfe des Rüst-Fahrzeuges und des Ladekrans an die Fahrzeugbergung.

    Das verunfallte Fahrzeug wurde schließlich verladen und gesichert abgestellt.

    Nach 1:30 Stunden konnte wieder eingerückt und die Einsatzbereitschaft hergestellt werden.

    Wir danken dem Roten Kreuz Gänserndorf für die gute und rasche Zusammenarbeit.

    ©️ Bericht und Fotos - Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf

    Seite 1 von 2
      93 Kb
      50 Kb
      79 Kb
      24 Kb
      58 Kb
      69 Kb
      59 Kb
      70 Kb
      58 Kb
    Seite 1 von 2