04.09.2022 Alter: 23 days

    Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf der B8

    Heute wurden wir bereits um exakt 04:12 Uhr durch eine Einsatzalarmierung geweckt. Ein PKW war aus uns unbekannten Gründen auf der Bundesstraße 8, zwischen Gänserndorf und Strasshof von der Fahrbahn abgekommen, überschlug sich im angrenzenden Acker und blieb schließlich fahruntüchtig stehen.
    Bei unserem Eintreffen waren auch bereits die Polizei und das Rote Kreuz vor Ort. Nachdem wir den Unfallbereich abgesichert hatten, konnten wir den Wagen mittels Seilwinde aus dem Acker befreien. Ebenfalls wurde von uns die Straßenreinigung durchgeführt.

    Nach knapp 1,5 Stunden konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

    ©Fotos und Bericht – Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf

      171 Kb
      346 Kb
      293 Kb