14.05.2022 Alter: 2 yrs

    Fahrzeugbergung in der Eichengasse

    In den Mittagsstunden des 14.05.2022 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf zu einer Fahrzeugbergung in die Eichengasse nach Gänserndorf-Süd gerufen.

    Dem eintreffenden Einsatzleiter wurde durch Passanten mitgeteilt, dass ein PKW im Graben hängengeblieben ist und selbst nicht mehr herausfahren kann.

    Durch eine Kombination von Hebekissen und dem Wagenheber konnte der PKW soweit mit Holz unterlegt werden, dass ein gefahrloses wegfahren wieder möglich war.

    Im Anschluss wurde das Fahrzeug wieder an seinen Besitzer übergeben und die Einsatzkräfte konnten nach 1 Stunde wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

    © Fotos und Bericht - Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf

      248 Kb
      288 Kb
      317 Kb
      246 Kb
      279 Kb
      288 Kb
      406 Kb