10.05.2022 Alter: 2 yrs

    Schadstoffeinsatz in der Öd Aigenstraße

    Am 10.05.2022 und 23:42 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf zu einem Schadstoffeinsatz gerufen.

    Der ersteintreffenden Mannschaft wurde von der Polizei mitgeteilt, dass ein PKW aus unbekannter Ursache die Verkehrsinsel in der Öd Aigenstraße überfahren hat und Öl verlohr.

    Sofort machten sich die Einsatzkräfte daran das auslaufende Öl aus dem PKW zu sichern und die Fahrbahn mittels Ölbindemittel zu reinigen.

    Nach Abschluss der Arbeiten wurde der PKW erneut kontrolliert und da keine Flüssigkeiten mehr ausliefen, konnten die Einsatzkräfte nach knapp einer Stunde wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

    © Fotos und Bericht Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf

      353 Kb
      312 Kb
      327 Kb
      241 Kb