22.11.2021 Alter: 2 yrs

    Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

    Heute Mittag kam es zu einem Einsatz beim Gänserndorfer Rathausplatz. Zwei Fahrzeuge waren nach einem Auffahrunfall ineinander verkeilt gewesen und blockierten so den Kreuzungsbereich.

    Sofort nach unserem Eintreffen sicherten wir die Einsatzstelle ab. Der vordere PKW wurde mittels zweier Wagenheber angehoben und so konnte der hintere Wagen händisch nach hinten geschoben werden. Dadurch konnten die Autos voneinander getrennt werden. Die Fahrzeuge fuhren selbstständig in eine Nebenfahrbahn und letztendlich konnten wir die Fahrbahn von diversen Teilen säubern.

    Nach rund 30 Minuten kehrten wir ins Feuerwehrhaus zurück.

    © Fotos und Bericht – Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf

      257 Kb
      464 Kb
      347 Kb
      329 Kb
      251 Kb