23.01.2022 Alter: 2 yrs

    Mitgliederversammlung

    Gestern fand die alljährliche Mitgliederversammlung statt.

    Aufgrund der nach wie vor herrschenden Corona-Situation, wurde beschlossen die Versammlung auch heuer wieder im Feuerwehrhaus, unter strengster Einhaltung aller Corona-Maßnahmen, durchzuführen.

    Kommandant.
    Kommandant HBI Ing. Andreas Dengler konnte neben zahlreich erschienener Feuerwehrmitglieder auch Gänserndorfs Bürgermeister und Abgeordneten zum Landtag, Rene Lobner, begrüßen.

    Nach Eröffnung der Versammlung wurde mit einer Gedenkminute an die verstorbenen Mitglieder gedacht!

    Es wurden anschließend von den Sachbearbeitern und Fachchargen die jeweiligen Berichte vorgetragen. So konnte man allen Mitgliedern einen Einblick geben, welche Arbeiten in den unterschiedlichen Sachgebieten erbracht wurden.

    Abschließend wurde noch vom Kommandant HBI Ing. Andreas Dengler und auch Kommandant Stellvertreter OBI Peter Wittmann, die Leistungen aller Kameraden gelobt.

    Auch der Bürgermeister Rene Lobner dankte den Frauen und Männern für den so wichtigen, freiwilligen Einsatz rund um die Stadtgemeinde Gänserndorf.

    ©️
    Fotos und Bericht – Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf

    Seite 1 von 2
      244 Kb
      228 Kb
      197 Kb
      173 Kb
      176 Kb
      212 Kb
      229 Kb
      336 Kb
      265 Kb
    Seite 1 von 2