05.05.2023 Alter: 355 days

    Safety Day in der Volksschule Gänserndorf Süd

    Am Freitag den 05.05.2023 fand der Safty Day des Niederösterreichischen Zivilschutzverbandes statt. Verschiedene Sicherheitsorganisationen hatten hier die Möglichkeit, den Heranwachsenden ihre Sicherheitsorganisation näher zu bringen. Natürlich war auch die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf mit ihrem HLF3 und jeder Menge Informationen mit dabei. So konnten sich die Kinder unser HLF3 genauer ansehen, die persönliche Schutzausrüstung anprobieren und das Löschen mit einem Strahlrohr in der Praxis probieren. Sichtlich Spaß gemacht hat es und wir freuen uns auf den nächsten Safty Day.

    ©️ Fotos und Bericht - Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf

      289 Kb
      245 Kb
      347 Kb
      541 Kb
      469 Kb
      545 Kb
      532 Kb
      471 Kb
      473 Kb