12.03.2021 Alter: 3 yrs

    Technischer Einsatz - eingeschlossene Person im Lift

    Heute wurden wir um 15:42 Uhr zu einem technischen Einsatz, es handelte sich um eine eingeschlossene Person im Lift, in die Dr. Rudolf Noll-Gasse alarmiert.

    Bei der Anfahrt zum Einsatzort, bekamen wir dann die Information, dass die eingeschlossene Person den Lift selbst wieder verlassen konnte. Somit konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

    "Veröffentlichte Berichte und Bilder dürfen nur in Kombination mit der Quellenangabe Feuerwehr Gänserndorf und im selben Wortlaut wie in der Berichterstattung der Feuerwehr Gänserndorf wiedergegeben werden – eigene Texterfindungen und Veröffentlichung der Fotos ohne Quellenangabe sind untersagt - für Fragen steht Ihnen das Team der Öffentlichkeitsarbeit gerne zu Verfügung!"

      163 Kb