05.06.2021 Alter: 19 days

    Technischer Einsatz nach Verkehrsunfall in Strasshof

    Heute Nacht um 03:51 Uhr wurden wird gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Strasshof an der Nordbahn, zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung gerufen. Da bei solch einer Alarmierung Gefahr in Verzug herrscht, wurde nicht nur mittels Pager, sondern auch mittels Sirene alarmiert.

    Bereits kurz nach der Alarmierung konnten das Einsatzvorausfahrzeug für den technischen Einsatz, sowie das Rüstlöschfahrzeug zur Einsatzstelle ausrücken.
    Beim Eintreffen war bereits die Freiwillige Feuerwehr Strasshof , Rettung und Polizei vor Ort.

    Die verunfallte Person wurde bei unserem Eintreffen bereits aus dem Auto befreit und vom Roten Kreuz versorgt. Die Fahrzeugbergung und Fahrbahnreinigung wurde von der Feuerwehr Strasshof übernommen.

    Somit konnten wir nach rund 30 Minuten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

    ©Fotos und Bericht – Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf

      221 Kb
      231 Kb
      218 Kb