05.06.2021 Alter: 18 days

    Schadstoffeinsatz -Beseitigung einer Ölspur auf der B8

    Unsere zweite Einsatzalarmierung am heutigen Tag bekamen wir um 16:14 Uhr.
    Schadstoffeinsatz – Beseitigung einer Ölspur beim Kreisverkehr auf der B8.
    Die Ölspur war rund 30 Meter lang und zog sich bis in den Kreisverkehr hinein. Ein Verkehrsteilnehmer kam aufgrund der rutschigen Fahrbahn mit seinem Roller zu Sturz und musste vom Roten Kreuz versorgt werden. Es wurde eine Umleitung eingerichtet, um eine gefahrlose Reinigung der Fahrbahn zu ermöglichen. Der Roller wurde anschließend noch verkehrssicher auf einem Parkplatz abgestellt.

    Nach rund 30 Minuten konnte der Einsatz beendet werden und wir rückten wieder ins Feuerwehrhaus ein!

    © Fotos und Bericht – Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf

      271 Kb
      205 Kb
      289 Kb
      409 Kb
      331 Kb