28.02.2022 Alter: 2 yrs

    Türöffnung in der Gärtnergasse

    Heute um 10:32 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf zu einer Türöffnung mit vermuteten Unfall alarmiert.

    Die bereits vor Ort eingetroffene Rettung sowie ein Angehöriger informierten den Einsatzleiter, dass eine Person in der Wohnung verunfall war und nicht mehr selbstständig die Tür öffnen konnte.

    Da die Tür verriegelt war entschied der Einsatzleiter die Tür durch Auffräsen des Zylinders zu öffnen.

    Nach kurzer Zeit war die Türe geöffnet und dem Roten Kreuz konnte Zugang zur Wohnung gewährt werden.

    Die Einsatzkräfte konnten wieder in das Feuerwehrhaus einrücken. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei der Polizei und dem Roten Kreuz für die professionelle Zusammenarbeit.

    ©️ Fotos und Bericht - Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf