08.12.2021 Alter: 2 yrs

    Verkehrsunfall in der Hochwaldstraße

    Der 08.12.2021 begann für die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf um 05:46 Uhr mit einem Einsatz in der Hochwaldstraße. Dort war ein PKW aus uns unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und mit einer Straßenlaterne kollidiert, welcher er dann noch rund 25 Meter mitgeschliffen hatte.

    Bei unserem Eintreffen, war das Fahrzeug bereits neben der Fahrbahn abgestellt und auch die Polizei war vor Ort. Wir sicherten die Unfallstelle ab und reinigten die Fahrbahn von ausgetretenen Betriebsmitteln. Da das Einsatzgebiet bereits im Gemeindegebiet von Strasshof lag, wurde die Feuerwehr Strasshof, sowie auch die Gemeinde Strasshof informiert. Die Kontakte der abgerissenen Oberleitung wurde von einem Gemeindemitarbeiter isoliert.
    Zum Schluss konnte die Einsatzstelle wieder für den Verkehr freigegeben werden und nach rund 35 Minuten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

    ©Fotos und Bericht – Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf

      353 Kb
      126 Kb
      163 Kb