02.07.2021 Alter: 28 days

    Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B8

    Heute, am Freitag, den 02.07.2021, wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf um 06:27 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person, auf die Bundesstraße 8 zwischen Gänserndorf und Strasshof alarmiert.
    Parallel dazu wurden auch die Freiwillige Feuerwehre Strasshof alarmiert.
    Bei der Ankunft an der Einsatzstelle bot sich den Einsatzkräften ein Bild, das man nicht jeden Tag sehen möchte!

    Durch einen Frontalzusammenstoß eines Personenkraftwagens mit einem Baum war der PKW am Dach zum Liegen gekommen.
    Die ebenfalls bereits eingetroffene Rettung versuchte noch die verunfallte Person zu versorgen. Leider kam jede Hilfe zu spät.
    Nach erfolgter Fahrzeugbergung und Abtransport konnten die Einsatzkräfte aus Gänserndorf nach knapp 2 Stunden wieder in das Feuerwehrhaus Gänserndorf einrücken.

    Den Hinterbliebenen möchte die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf ihre innigste Anteilnahme aussprechen!

    © Fotos und Bericht – Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf

      438 Kb
      566 Kb
      338 Kb
      526 Kb
      375 Kb
      294 Kb