22.06.2022 Alter: 2 yrs

    Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

    Zu einer Menschenrettung mit einer eingeklemmten Person wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf heute um 15:11 Uhr gerufen.

    Beim Eintreffen des Einsatzleiters wurde ihm durch das Rote Kreuz mitgeteilt, dass ein PKW aus unbekannter Ursache, die Rückwand einer Garage durchbrochen hatte und im dahinterliegenden Vorraum zum Stillstand kam.

    Aufgrund des geringen Abstandes zu den Wänden konnte die Fahrer- und Beifahrertür nicht geöffnet werden.

    Mit der Seilwinde wurde der PKW aus der Garage gezogen, um dem Roten Kreuz Zugang zu den Fahrzeuginsassen zu ermöglichen. Beide konnten das Fahrzeug verlassen und mussten nicht in das Krankenhaus gebracht werden.

    Im Anschluss wurde der PKW wieder in die Garage geschoben und gesichert abgestellt.

    Nach knapp einer Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

    © Fotos und Bericht - Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf

      193 Kb
      181 Kb
      187 Kb
      592 Kb
      348 Kb
      306 Kb