18.10.2020 Alter: 3 yrs

    Abschied unseres Urgesteines BSB Peter Kellner!

    Abschied unseres Urgesteines BSB Peter Kellner!

    Mit seiner letzten Heißbrandausbildung wurde auch unser Bezirkssachbearbeiter Peter Kellner noch recht gefordert.

    Nicht nur das es Aufgrund von Organisationen bereits viel Arbeit ist, musste heuer aufgrund von Covid19 noch weitere Maßnahmen durchgeführt werden. Dies war eine Organisatorische Meisterleistung.

    Nach über 22 Jahren als Bezirkssachbearbeiter und Ausbildungsleiter musste Peter natürlich nochmals im Zuge der Heißbrandausbildung der Stufe 4 mittels Atemschutzes in den Container. Natürlich musste ihm hier auch etwas warm werden.

    Die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf möchte sich hiermit als Heimatfeuerwehr von Peter nochmals recht herzlichst für die vielen Jahre die er für die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf, den Bezirk Gänserndorf und auf Niederösterreichischer Landesebene als Ausbilder und Sachbearbeiter tätig war bedanken.

      47 Kb
      106 Kb