26.06.2022 Alter: 51 days

    Abschnittsfeuerwehrtag in Aderklaa

    Vergangenen Sonntag fand in Aderklaa der Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Gänserndorf statt. Die weiteren Abschnitte sind Zistersdorf, Marchegg und Groß Enzersdorf.

    Anlass der Veranstaltung war unter anderem ein Leistungsbericht über die Tätigkeiten des vergangenen Jahres, durch den Abschnittsfeuerwehrkommandanten BR Reinhard Schuller.
    Die Ehrungen wurden durch den Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Georg Schicker, Bezirksfeuerwehrkommandanten Stv. BR Markus Unger und Abschnitssfeuerwehrkommamdant BR Reinhard Schuller durchgeführt.
    Überreiecht wurden die Ehrungen durch Abg.z.NR Angela Baumgartner, LAbg. und Bürgermeister René Lobner, LAbg. Dieter Dorner und Mag. Peter Glanzer in Vertretung des Bezirkshauptmanns.

    Von der Freiwilligen Feuerwehr Gänserndorf haben folgende Kammeraden Ehrungen erhalten.

    60 Jahre Feuerwehrdienst, EBR Koller Heinrich
    40 Jahre Feuerwehrdienst, EOLM Malek Siegfried
    25 Jahre Feuerwehrdienst, LM Kubick Andreas

    Unser EBR Heinrich Koller wurde zudem noch zusätzlich vom Land Niederösterreich für seine mittlerweile über 60 Jahre andauernden Dienste rund um das Feuerwehrwesen nochmals mit einem Abzeichen geehrt.

    Die gesamte Feuerwehr Gänserndorf gratuliert recht herzlich!

    © Fotos und Bericht – Freiwillige Feuerwehr

      255 Kb
      283 Kb
      295 Kb
      386 Kb