06.10.2021 Alter: 55 days

    Fahrzeugbergung auf der Landesstraße 11

    Um 15:58 Uhr wurden wir zu einer Fahrzeugbergung mittels Pager alarmiert.

    Aus uns unbekannten Gründen kam ein Fahrzeuglenker mit seinem Kleintransporter von der Fahrbahn ab und kam an einem Baum zu stehen.
    Der Lenker des Unfallwagens konnte selbst aus dem Wagen aussteigen und wurde vom Roten Kreuz versorgt. Nach festgestellt werden konnte, dass keine Betriebsmittel ausgeflossen waren, konnten wir mit der Fahrzeugbergung mittels Seilwinde beginnen. Wir zogen den Wagen wieder auf die Fahrbahn und stellten ihn verkehrssicher ab. Aus Sicherheitsgründen wurde noch die Batterie des Transporters abgeklemmt.

    Nach gut 50 Minuten sind wir wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt.

    © Fotos und Bericht – Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf

      633 Kb
      603 Kb
      625 Kb
      516 Kb
      481 Kb